Zahlung mit Visa ist bereits möglich!

14.03.2015 14:00  Von:: Sattler-Festl

Jetzt haben wir es fast geschaftt: Nur mehr Mastercard muss unsere Anbindung freischalten. Kreditkartenzahlungen mit Visa-Card können bei uns im Shop bereits sicher vorgenommen werden. 

Ja, auf Mastercard müssen wir noch ein paar Tage warten. Beim Einrichten wurde vergessen, die von uns gewünschte sichere Zahlungsvariante "Mastercard SercureCode" zu aktivieren. Das wird jetzt noch nachgeholt.  Wir freuen uns schon sehr darauf, denn das ist dann die letzte Station der Vorbereitungen gewesen.

In diesem Sinne: Es kann sich nur mehr um wenige Tage handeln. Dann sind wir endlich für unsere Kunden da!

Bis bald.

Patrick von Nota Nobilis


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.