Die Mission von Nota Nobilis: Wir haben die besten Tinten der Welt!

15.01.2016 15:00  Von:: Sattler-Festl

Ich bin sehr froh, dass ich mich in den letzten Jahren mit der in Österreich verfügbaren "Standardware", nicht zufrieden gegeben und nach dem Besondern gesucht habe.

stimmung

Als ich dann das erste Mal diese Idee diskutiert haben, ein Unternehmen für Füllfedertinte zu gründen, bin ich schon angeschaut worden: "Tinte für Füllfedern???" war die meist erstaunte Reakation. Heute sage ich mit Stolz, dass Nota Nobilis das Produkt meiner Leidenschaft für Füllfedern ist. Das Ergebnis einer langjährigen Suche nach der perfekten Tinte (auch für Linkshänder) . Unser Mission: Wir haben die besten Tinten der Welt!

Patrick von Nota Nobilis

P.S.: Und ich verwenden jede einzelne Tinte selbst, weil ich zu 100% davon überzeugt bin!

 


Passende Artikel

1 Kommentare

Lob für die Auswahl von Besonderem

Wer wirklich etwas Besonderes (Tinte oder Füllhalter) sucht wird hier fündig! Die bessere Tinte für den besseren Füllhalter!

Manfred - 18. Oktober 2016

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.